Ein Lokal in St. Wolfgang erstrahlt in neuem Glanz.

Wir, Brigitte und Bernhard Reiter, sind seit 30 Jahren in der Gastronomie tätig. Seit 2012 haben wir unseren Traum vom  eigenen Restaurant verwirklicht, was uns unter anderem diverse Auszeichnungen in verschiedenen Restaurantführern einbrachte.

Das SEE-ECK ist ein kleines Lokal für und mit Genuss. Genuss bedeutet für uns sich zu entspannen, zu diskutieren, Freunde zu treffen, Produkte zu probieren,  kurz: sich einfach Zeit für einander zu nehmen. Darum möchten wir in unserem »Wohnzimmer« die Philosophie von guten Weinen & Speisen mit unseren Gästen leben.

Das SEE-ECK öffnete Mitte April 2016 nach umfangreicher Renovierung die Türen. Wir freuen uns über jeden Gast, der mit uns und unseren Genussprodukten ein wenig Zeit verbringt.

Das SEE-ECK bietet Platz für 20 Personen im Innenbereich sowie eine kleine Terrasse mit Seeblick, was es ideal für persönliche und kleine Veranstaltungen macht.

Nach einer fixen Speisekarte wird man bei uns vergeblich suchen. Vielmehr wird eine kleine Auswahl an täglich wechselnden Speisen, sowie Weine bekannter und »kleiner« Weinbauern,  die sensationelle Weine produzieren, angeboten. Unser Anliegen ist es, Ihnen heimische und internationale Produzenten, sowie kulinarische Idealisten näher zu bringen.

Essen ist ein Bedürfnis, aber es zu genießen eine Kunst
Bernhard & Brigitte Reiter